Warenkorb

Produkte: 0 | 0,00€

inkl. Mwst. zzgl. Versand

Häufig gestellte Fragen


Versand

  • Wie lange dauert der Versand?
    Der Versand der Ware erfolgt in Abhängigkeit der gewählten Bezahlart während Ihrer Bestellung und dauert i.d.R. 1-3 Werktage (Mo.-Fr.) innerhalb Deutschlands. Sollten Sie per Rechnung einkaufen versenden wir die Ware meistens noch am gleichen Tag.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten betragen für Warensendungen innerhalb Deutschlands 4,50 Euro. Ab einem Warenwert von 45,00 Euro liefern wir die Waren frei Haus.

Bezahlung

  • Wie bezahle ich meine Ware?
    Grundsätzlich bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an Waren zu bezahlen:

    1. Vorkasse
    Bei Bezahlung per "Vorkasse" erhalten Sie von uns nach Ihrer Bestellbestätigung eine Rechnung mit allen Rechnungsrelevanten Daten. Wir versenden die Ware umgehend nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto. Diese Zahlungsvariante gilt in der Regel für Neukunden, kann natürlich auch von allen anderen genutzt werden.

    2. Rechnung
    Bei Bezahlung per "Rechnung" versenden wir unmittelbar nach der Bestellung alle gewünschten Artikel an die von Ihnen angegebene Adresse. Die Rechnung mit allen Rechnungsrelevanten Daten liegt den Paket bei und ist binnen der angegebenen Zahlungsfrist auf das angegebene Konto zu überweisen.


  • Ich habe meine Rechnung nicht mehr, können Sie mir eine Rechnungskopie senden?
    Natürlich. Bitte senden Sie uns über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen und dem ungefähren Zeitraum. Wir senden Ihnen dann schnellstmöglich eine Rechnungskopie per Post.
  • Wann bekomme ich meine Ware?
    Der Versand der Ware erfolgt in Abhängigkeit der gewählten Bezahlart während Ihrer Bestellung und dauert i.d.R. 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands.
  • Bankverbindung der Symanek / Wolther Inh.Kay Wolther?
    Symanek / Wolther Inh.Kay Wolther
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    IBAN: DE40160500001000770466
    BIC:WELADED1PMB


Produkt

  • Was ist der Unterschied zwischen V3 und V5?
    Der V3 Hobel ist der Klassiker, den es schon über drei Jahrzehnten giebt. Dieser schneidet dünne und dicke Scheiben, Ringe oder auch Fasern vom Kraut. Kleine wie auch grosse Würfel und Streifen lassen sich problemlos aufarbeiten.
    Mit dem V5 Hobel lassen sich vier Stärken an Scheiben und Ringe sowie auch Kraut schneiden. Der kleine Messereinschub arbeitet Steifen und Würfel in zwei Grössen auf. Grosse und ganz grosse Streifen und Würfel schneidet der 7mm Einsatz. Beide messereinsätze lassen sich stufenweise verstellen.
    Der V5Power-Hobel hat mehr Schnittvarianten als der V3-Hobel und V6-Hobel.
  • Welche Lebenserwartungen haben Börner-Produkte?
    In der Regel arbeiten unsere Kunden 10 Jahre und länger mit den Geräten.
    Geschäftlich genutzte Geräte müssen früher erneuert werden.
    Ein Test hat ergeben, dass man 1600 kg Obst und Gemüse schneiden kann.
    Gut gewaschenes Schnittgut verlängert die Lebensdauer Ihres Gerätes.
  • Sind alle Einsätze kompatibel?
    Die Einsätze des V3 Hobels sind mit denen des V6 kompatibel.
    Die Einsätze des V5Power-Hobel sind mit keinem anderen Börner V-Hobel kompatibel.
  • Welche Farbe ist empfehlenswert?
    Bei weißen und grünen Geräten kann es zu Verfärbungen durch Karotten und roter Paprika.
    Auf den anderen Farben sieht man keine Verfärbungen.
  • Werden Börner Produkte auch im TV vorgestellt und verkauft ?
    Kaum ein Küchengerät wurde so oft und unverfroren in China kopiert und trickreich über zum Teil dubiose TV-Shopingfirmen versucht, als Originalgerät der Firma Börner darzustellen.
    Bei Fragen kontaktieren Sie die Börner GmbH unter 06575 / 95120

Anwendung

Service

  • Was mache ich, wenn ich etwas zurückschicken möchte?
    Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt,oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.( Siehe Widerufsfolgen /AGBs )
    Falls Sie die Vorraussetzungen für eine für Sie kostenlose Rücksendung der Ware erfüllen,und gleichzeitig Kunde der Symanek / Wolther GbR sind,wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.Wir werden Ihnen schnellstmöglich einen Rückschein zu senden.Gleiches gilt auch für eventuelle Reklamationen der Ware von Kunden der Symanek / Wolther GbR.Bitte senden Sie die Ware an uns nicht unfrei zurück.
  • Was mache ich, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?
    Rufen Sie uns an, wir nehmen Ihre Bestellung auch telefonisch gern entgegen. Oder schicken Sie uns eine E-Mail.
  • Garantie ?
    Auf Material- und Herstellungsfehler gewähren wir 2 Jahre Garantie. Für unsachgemäße Handhabung übernehmen wir keine Haftung.
    Im Zweifelsfall können Sie uns gern kontaktieren.
  • Versenden Sie auch ins Ausland ?
    Wir versenden nur deutschlandweit !
    Generell nicht.In Ausnahmefall nur per Vorkasse und andere Versandbedingungen.Bitte kontaktieren Sie uns vorher per e-Mail.
  • Aktion
V5-Powerset
  • Unsere Garantie

Qualität
Die Produkte, die Sie bei uns bestellen, sind „Made in Germany“ und haben eine erstklassige Qualität.

Wir versenden Ihre Bestellung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Faire Rückgaberegeln
Sollten Sie mit der Ware unzufrieden sein, kontaktieren Sie einfach unser freundliches Service-Team.

Datenschutz
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden ausschließlich zum Zweck der Bestellabwicklung verwendet.

Sicherheit
Alle von Ihnen übermittelten Daten werden mit einem sicheren Übertragungs- verfahren verschlüsselt:
der SSL-Übertragung (Secure Socket Layer).